Diese Leistungen biete ich Ihnen für Ihr IT-Projekt an:

  • Konzeption, Vorbereitung und Durchführung des fachlichen Modulgruppen-, Integrations-, System- und Abnahmetests
  • Organisation und Koordination des Tests
  • Dokumentation für Verifikation und Validation nach CMMI Level 3

 

Eigeninitiative, Engagement und ein hohes Maß an Selbständigkeit gehören für mich zum täglichen Umgang mit Mitarbeitern und Auftraggebern. Unter Einbeziehung aller Beteiligten (Fachlicher An­sprech­­partner, Entwickler, Umgebungsteam, Projektleitung, etc.) wird die für das Produkt höchste Qualität sichergestellt.

Neben einer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise zeichnen mich Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft aus. Durch einen stark ausgeprägten Teamgeist arbeite ich mich gern und schnell in neue Zusammenhänge ein.